Geht auch: Gehäkeltes kaufen

 

lesezeichen-ha%cc%88keln-leseratte-anleitung-3

Diese süße „Leseratte“ habe ich ausnahmsweise mal nicht selbst produziert, sondern gekauft. Hat mir und der netten Verkäuferin Freude bereitet. Seit ich selbst verstärkt am  Produzieren bin, halt am Häkeln, schätze ich Selbstgemachtes noch viel mehr. Auf diversen Märkten mache ich gern unterstützend an schönem Selbstgemachten (gestrickten Socken, Nudeln von einem kleinen Hofladen, Papierarbeiten…) halt.

Kaum gekauft, bin ich beim Stöbern im Netz auf die freie Anleitung des tierischen Lesezeichens gestoßen. Hier der Link für jene von euch welche sich ein pflegeleichtes Haustier zulegen wollen.

lesezeichen-ha%cc%88keln-leseratte-anleitung-4 lesezeichen-ha%cc%88keln-leseratte-anleitung-2

lesezeichen-ha%cc%88keln-leseratte-anleitung-1

Euch allen und mir wünsche ich einen schönen Samstag 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert