Gutes Wetter in Bayern…

…um einen Demonstrationsspaziergang gegen die Impfpflicht zu besuchen. In einer Stunde geht es los. Gestern schafften wir es, in Neumarkt in der Oberpfalz, in die Tagesschau zu kommen. Der Widerstand wächst gegen einen Zwang zur Geninjektion.
Ich finde es muss jeder frei von jeglichem Zwang entscheiden können.
Also bleiben wir einander menschlich zugetan, auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind. Leben und leben lassen!
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Tretet friedlich für eure Überzeugung ein. Ich machte es gestern und heute wieder. Ups – ich bin ein Wiederholungstäter 😉

Nachtrag:
Sonntag, Beilngries (kleines Städtchen) 430 Menschen auf Demonstrationszug
Sonntag, Rosenheim, laut ovb.online.de 2100 Menschen auf Demonstrationszug. Die „Süddeutsche“ berichtet dagegen nur von 600 Menschen. Meine Tochter war dabei. Sie sagt es waren über 2000. Was „schwurbelt“ da die „Süddeutsche“?
Warum wird der Protest so klein geschrieben?
Weil er nicht ins politische Narrativ passt?
Macht euch mal Gedanken… oder auch nicht 😉



3 Gedanken zu „Gutes Wetter in Bayern…

  1. Liebe Jutta,
    Mir sind die Wiederholungstäter zur Zeit viel lieber, als die Wiederholungsimpfer.
    Natürlich darf das jeder für sich entscheiden…
    Und ich wünsche mir ganz doll das die Leute endlich merken das es nicht mehr um Gesundheit geht… sondern nur noch um die Kohle…
    Unser Herr Weil, leitet ab Heiligabend bis 2. Januar die Stufe 3 ein. Nur weil er es kann. Dann darf hier keiner mehr was… Also Lookdown für Niedersachsen… 🤯😤

    Und keiner schreit auf… 🥵😡🥺
    Ich versteh das nicht mehr…
    Fühlt euch alle in Gedanken gedrückt
    Liebe Grüße
    Silke
    Ps. Und dir Jutta danke ich für deinen Einsatz am Wochenende…. 🥳

    1. Ich muss gerade so lachen….
      Ich war in Berlin am 1 August 2020 auch nur eine von 17000 Menschen…. 😂😇🤯
      Die können halt nicht zählen…. Darum ja auch diese komischen verdrehten Zahlen in den ganzen Berechnungen 😌😉
      Ich geh jetzt in den Wald mit dem Hund , das macht den Kopf bissel frei… 👍

      Aber aufgeben ist keine Option für mich…
      Liebe Grüße
      Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.