Lecker Unkraut

Sitze am Küchentisch, höre „Easy“ von den Commodores. Ein Gartenarbeitstag liegt hinter mir. Der Winterschnitt an zwei Obstbäumen ist vollbracht. Der Mann schnitt, ich räumte wech. Schön. In meinem Magen ruht jetzt eine Sahne-Mascarpone-Einmachzwetschgen-Nachspeise. Im Nachgang „reiß ich mir eine Halbe auf“. Ich bin glücklich.
Gestern kam zur Feier des Neujahrestages eine Handvoll „Unkraut“ auf den Tisch. Schaumkraut an Vogelmiere. Lecker.
Einfach leben ohne TV, Radio, Zeitungen, Nachrichten und immer weniger Handy.
Jetzt läuft „How deep is your love“ von den Bee Gees in der Soundbox.
🙂  🙂  …




Ein Gedanke zu „Lecker Unkraut

  1. Mmmmmhhhhmmmmm, das sieht sehr lecker aus und so frisch. Da bekomme ich sofort Appetit. Die Natur ist großartig. Da wächst so etwas leckeres, gesundes einfach so im Garten, wenn man es lässt.
    Heilung durch und mit Natur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert