Tüdelitüdelidumrumsbums

Hach!! Menno!! So vieles möchte ich in die Welt hinausplärren, vorallem in dieser Zeit. Tüdelidingdong rumsbumsbäng Protest dindumsdara gut dödlidla Regierung rubbeldibubbel scheiße didlda weg damit rumsbums dingdong Geld regiert die Welt bliblablub Kontrolle bläblablub am Arsch didldum.
So. Etz is es a bissl besser 🙂
Strickkissen ist fertig. Greife zur Häkelnadel und fabriziere eine Decke (inspiriert von Nena und Claudia 😉 ) – wenn Gott will – mit Links. Bin ja zu Schulzeiten umgedreht, umgepolt worden. Ursprünglich bin ich ja Linkshänderin und durch den schulischen Transformationsprozess musste ich mainstreamig Räääääächts werden. Im Klartext: Ich häkel mal wieder mit der linken Hand. Funktioniert gut. Vorallem bei größeren Projekten genieße ich diese ungewohnte Haltung.



Ein Gedanke zu „Tüdelitüdelidumrumsbums

  1. Das Kissen ist so schön geworden! Und Vorsicht mit der Decke, es könnte zur Massenproduktion ausarten. Bei mir war´s jedenfalls so. Inzwischen bin ich geheilt, zumindest für eine Weile.
    In Deinen Tüdelitüdelidum-Protest stimme ich gleich mal mit ein. Singen wir gemeinsam, dann wird es lauter. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert