3 Gedanken zu „Ab in den Garten…

  1. Was für ein toller Garten :-). Da hat man viel zu tun. Eine Beschäftigung, die viel Freude macht und Bestätigung gibt. Ich würde am Liebsten gleich zugreifen. Mein Gemüsegarten ist dieses Jahr wegen Umzug auf der Strecke geblieben. Ich freue mich auf nächstes Jahr.

    1. Auch jetzt geht noch was im Garten: Feldsalat, Wintersalat, Winterspinat, Portulak… säen. Ich will das ganze Jahr durchgärtnern. So mein Plan – was die Realität bringt… 😉
      Gabriele du kannst über den Winter schon mal tüfteln wie es im kommenden Frühjahr losgehen soll in deinem neuen grünen Refugium. Und – Arbeit macht das Leben süß. Auf die Gartenarbeit lässt sich der Spruch vollkommen übertragen. Und – Vorfreude ist die schönste Freude!

  2. Super, lieben Dank für den Tipp. Ich vergesse gern, dass ja auch im Herbst noch einiges geht. Jetzt bin ich aufgeregt. Nächste Woche ziehen wir um und dann geht es los 💪.
    Dafür geht Häkeltechnisch gerade einiges bei mir.
    Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.