Garantiert schöne Nebenwirkungen…

…hat das Häkeln (Freude, Entspannung…)
Nebenwirkung hat auch der neue C.-Impfstoff.
Impfen oder nicht, dass muss jeder frei für sich entscheiden.
Da in der Presse, für mein Gefühl, keine ausgewogene Berichterstattung darüber stattfindet, stelle ich euch eine Seite vor, auf der ihr euch ein breiteres Bild machen könnt.
Europäische Datenbank gemeldeter Verdachtsfälle von Arzneimittelnebenwirkungen: 
Gebt in eure Suchleiste „adr reports eu“ ein. Klickt auf den blauen „human“ Button. Es öffnet sich eine Seite mit den verschiedenen Sprachen. Klickt auf die fünfte Zeile, das ist die Deutsche Ausführung. Dort findet ihr einen Balken. In diesem steht als erstes Wort in rot „new“. In diesem Balken drückt ihr auf den Link. Es erscheint ein Balken mit dem Alphabet. Wählt C  aus und scrollt zu „Covid 19 MRNA Vaccine Pfizer“. So, jetzt könnt ihr euch schlau machen.
PS: Dort sind inzwischen 26.000 Fälle von Impfkomplikationen…

Nachtrag: Auf der Seite von „multipolar-magazin.de“ findet sich ein sehr interessanter Artikel. „Die dritte Welle: Virusmutation oder verschwiegenes Impfrisiko?“ behandelt den Aspekt einer Antikörper-bedingten Verstärkung einer Infektion durch die Impfung.

Nochmal Nachtrag: „BioNTech/Pfizer hatten bei den indischen Behörden die Zulassung ihres COVID-19-mRNA-Impfstoffes beantragt. Wegen Sicherheitsbedenken und Fragezeichen hinsichtlich der Wirksamkeit des Impfstoffes ist die Zulassung verweigert worden. Deswegen haben BioNTech/Pfizer, wie die Deutsche Welle unter Berufung auf AP/Reuters berichtet, ihren Zulassungsantrag zurückgezogen.“  2020news.de




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.