Bauernproteste…

… finde ich einach nur gut!!
Weiter so!!
Und wie es schon zu Coronazeiten war: „Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem“

Hier kann man sich mal über Landwirte informieren: Freie Bauern

Aktuelle Bilder: youtube 
youtube

Auszug aus Tichys Einblick – „Die Bauern erhalten das Land“: …was aber wieder einmal zu beobachten ist: die Regierung hält nur noch die Medienpropaganda, die inzwischen bis in den Bereich der Hetze hinüberspielt, und die platte Macht. Sie ist am Ende, was jetzt folgt, kann deshalb nur noch gespenstisch sein.

Also – es geht um die Bauern und uns!!!!!!!

4 Gedanken zu „Bauernproteste…

  1. Ich werde das Gefühl nicht los, daß diese Proteste von „oben“ gesteuert werden und gewollt sind. Warten wir´s einfach mal ab, was sich bald zeigen wird.

    1. Blickt man zurück, gab es schon immer Intrigen und ein Ränkespiel. Auf den zurückliegenden Coronademos wurden ja auch „gekaufte“ Darsteller eingeschleusst um „gute“ Bilder für den Mainstream zu generieren. Provokateure, zielgerichtet positioniert, schaffen die benötigte Unruhe um ein Eingreifen von Außen zu begründen. Denke mal dass es gängige Methoden sind.
      In diesem Fall erscheint für mich eine Lenkung von „oben“ nicht wahrscheinlich. Ich denke, dass sich die CDU einen Wählerstimmengewinn zunutze machen könnte, indem sie ihr Fähnchen Richtung Unterstützung der Bauernproteste hängt.

    1. „…ambitionierter Klimaschutz…“ Der Bauernverband hat ja auch eine Veranstaltung der Grünen ausgerichtet. Wie so oft, bei vielen Verbänden stehen die Interessen der Verbandsführung und die der Mitglieder nicht auf der gleichen Linie.
      Viele Bauern fühlen sich vom Bauernverband nicht gut vertreten. Selbst meine über 80jährige Mutter kannte das damals schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert