Neues vom Zweit-gemüsegarten

Letztes Jahr noch verwildert und Grasbewachsen, dieses Jahr trägt er reiche Früchte. Ich freu mich 🙂




So sah er noch vor einigen Wochen aus























So sah das kleine Feld noch vor drei Wochen aus

Inzwischen treiben auch die Kartoffeln aus, mit der neuen Anbaumethode. Ich freu mich auch 🙂

3 Gedanken zu „Neues vom Zweit-gemüsegarten

  1. Herrlich der Wandel 👍
    Ich tauche noch mal ein in die Pracht 😍
    PS. Der Orpheus mag heute nicht spazieren gehen ihm ist zu warm ☀️🥴🥵
    Kurz im kleinen Bach hinter unserem Haus baden und tauchen… Nun liegt er abwechselnd in der Sonne oder im Schatten zum trocknen 👍
    Ich habe mich auch in den Schatten verzogen. Ziehe heute Baumwollgarn vor zum häkeln. 🥵🧶
    Sonnige, warme Grüße an alle 💐🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.