Nicht mein „Ich“ sondern…

…mein „Selbst“ ist der Garten. Aus meinem tiefsten Inneren gestaltet, so wie er mir gefällt:

3 Gedanken zu „Nicht mein „Ich“ sondern…

  1. Eine Augenweide!

    Übrigens, heut hab ich was Nettes gelesen:
    Ist Euch schon mal aufgefallen, daß sämtliche Geräte, die nach intelligentem Leben suchen, alle von der Erde abgewandt sind? 🙂

    1. Wir werden auch nie zu einer intelligenten Spezies des Weltalls Kontakt aufnehmen, denn wahrscheinlich sind wir als der „Deppenplanet“ bekannt und werden gemieden wie die schwarzen Löcher 🙂

  2. 🎉 oh ja wieder eintauchen in den schönsten Garten in Bayern 🥰👍
    Frau kann schon runterfahren beim anschauen der schönen Bilder. 👍
    Etwas Regen hatten wir auch hier im Schaumburger Land 🌧️
    So ca 4 Liter
    Und heute war es so warm… Das ich meine Wolle gegen Baumwolle und häkeln getauscht habe 🤷
    Hitzige Grüße 🙋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.