Donnerstagsmomentaufnahmen

Leute, viel los hier zur Zeit. Irgendjemand hat meine aus Geschirrtüchern zusammengeschusterte Tasche entdeckt und geteilt und geteilt und der hat sie wieder geteilt und dann nochmal…
Ergo reger Besucherstrom. Kündigt sich im realen Leben Besuch an, wird der ein oder andere alte Fettfleck schon mal beseitigt. Hier in meinem Bloghaus 😉 befallen mich auch so diffuse Anwandlungen. Sollte ich regelmäßiger posten um den Neulingen etwas zu bieten? Ach nee. Ich lasse es so wie es ist.  Es lebe die Gemütlichkeit: „Ein Prosit, ein Prosit der…“
 









Mein geliebtes Rüsseltier 😉

Ein Gedanke zu „Donnerstagsmomentaufnahmen

  1. Besucher kommen, Besucher geh´n,
    Dein liebes Rüsseltier wird länger besteh´n.
    Drum halt es fest in Deinem Arm,
    es macht Dich froh und hält Dich warm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.