Im Rausch – Teil 2

Aus einer, zu einem „offenen Buchregal“ umfunktionierten Telefonzelle, hat mir mein Mann ein Buch mitgebracht. Hab mich sehr gefreut über den alten Schinken mit vielen bunten Retromustern. Farbrausch aus vergangenen Tagen 🙂

Auch bunt und vielfältig – ein neues Radioformat: Kontrafunk – Die Stimme der Vernunft









5 Gedanken zu „Im Rausch – Teil 2

  1. Was für ein Mustermix. Ich bin mir sicher, dass wir bald von dir und einem solchen Muster etwas zu sehen bekommen. Bei mir reicht die Geduld nicht. Mit dem Faden hinten rumtüddeln, is nix für Mamas Tochter. Bin schon happy, dass ich gerade einen Mützenschal mit Zopfmuster hinbekomme.
    Aber diese „alten“ Musterbücher sind schon toll. Einfach zum Anschauen schon herrlich.
    Sonnige Grüße aus dem Norden

  2. Na dann hoff ich mal für dich, dass der Strickschriften-Teil noch dabei war 😉 😀
    Erinnert mich an die alten Häkelhefte, wo das immer in der Mitte war 🙂
    LG und noch einen schönen Abend wünsch ich dir!

      1. Ich hab auch schon mal dran gedacht, so alte Musterbücher wieder auszugraben – in bunt und mit Wolle statt dünnem Garn lässt sich da bestimmt so manch Schönes häkeln! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert