Bei Kindern hört der Spaß auf!!

Häusliche Isolation von Kindern bei Corona-Verdacht. Bei Zuwiderhandlung droht der Staat mit Herausnahme der Kinder aus den Familien. Es kann eine zwangsweise Absonderung angeordnet werden.
Wollen wir diesen Wahnsinn den Kindern antun? Ich nicht! Meine Töchter sind erwachsen, aber ich gehe für alle anderen Kinder auf die Straße. So etwas Unmenschliches darf in diesem Land nicht passieren! BASTA!!
Auszüge aus Anordnungen und genaueres findest du auf Youtube: „Eltern sind fassungslos. Staat droht Kinder nach positivem Corona-Test aus Familien zu isolieren“

2 Gedanken zu „Bei Kindern hört der Spaß auf!!

  1. Dieses Video ist kompletter Unsinn und über Herrn Brenner findet sich kein Nachweis, welche Ausbildung ihm die Berechtigung gibt, sich als Experte darzustellen.

    1. Seine Berechtigung ist sein gesunder Menschenverstand und sein Herz für Kinder. Er stellt sich für mich nicht als Experte dar, sondern als besorgter Vater. Er greift zu diesem Thema veröffentlichtes Infomaterial und Presseberichte auf. Jeder Bürger darf sich eine Meinung über ein Thema bilden. Wenn ein Dieb etwas klaut, dann darf ich das nicht Rechtens finden. Oder darf das nur noch ein Jurist und ich habe keine Meinung dazu. So ist mein Standpunkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.