Wissenswertes

Warum können Schnecken einen Knollenblätterpilz futtern, ohne tot umzufallen? Weil sie keine Leber und Niere besitzen, deswegen kann ihnen das Gift nicht schaden.
Warum gibt es die AfD und ihre bescheuerten Plakate („Lieber Bikini als Burka…“)? Weil es Menschen gibt, die kein Hirn besitzen, welches sie vor solchem Unfug schützt.
Sollte sich jemand in seiner politischen Meinung beleidigt fühlen, dann freut es mich. Derjenige darf meinem Blog gern für immer den Rücken zukehren, denn manches sieht man lieber nur von hinten in die Ferne verschwinden.

5 Gedanken zu „Wissenswertes

  1. Danke für deine offenen Worte, das macht dich sehr sympatisch!
    Noch schlimmer finde ich das AfD-Plakat: Sicherheit für unsere Frauen und Kinder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert