Natürlemo…

…mag ich Buntes gar nicht.
…treffe ich keine Freundinnen mehr.
…hasse ich Tiere.
…umarme ich niemanden mehr.
…vertraue ich den Politikern.
…handarbeite ich gar nicht gern.
…halte ich mich an die Maßnahmen.
…kenne ich nicht die Sklavensprache.



4 Gedanken zu „Natürlemo…

  1. Klar doch, wir wissen schließlich, was angesagt ist, hi hi.
    Und immer schön brav sein, gell ihr lieben Kinderlein. Sonst gibts kein Betthupferl und womöglich noch strengen Hausarrest. 😉

    1. Tja die Sache mit dem Hausarrest. Ich erinnere mich an meine pubertierenden Töchter, da gab es immer ein Schlupfloch. Damals hab ich aufgepasst und dazugelernt und jetzt weiß ich wie es geht… 😉 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.