Danke!

Danke euch da draußen für euer hier-sein. Ihr gebt mir Kraft.
Gemeinsam…
Impf-freie und Geimpfte…
Wir bleiben menschlich über Differenzen hinweg…
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest.
Meinen Glühwein erhebe ich und stoße mit euch an, meine lieben Weggefährten 🙂








3 Gedanken zu „Danke!

  1. Liebe Jutta,
    Deine Fotos zeigen so schöne Wunderwerke der Natur. Die „verbogene Gabel“ gefällt mir besonders. 🙂
    Und natürlich bleiben wir menschlich und einander gewogen. Geht ja als Mensch gar nicht anders, außer man hat den Kontakt zu seinem Herzen verloren. Der läßt sich
    aber immer wieder finden. Darauf ein Gläschen von Deinem feinen Glühwein!

  2. Liebe Jutta,
    Mit dem Reif auf der Natur sieht alles so friedlich aus. Es sieht aus als wenn jemand seine Decke auf allem ausgebreitet hat.
    Friedlich
    Frei
    Freundlich
    Froh
    Freiheit
    Liebe für Alle
    Mit den besten Wünschen aus dem Schaumburger Land
    Silke

  3. Liebe Jutta und ihr lieben Anderen,
    danke, dass ihr da seid; ihr euch traut Sachen auszusprechen; unsere Häkelleidenschaft aufrecht erhaltet; tolerant gegen alle seid. Ich wünsche euch besinnliche Feiertage und eine schöne Zeit mit Menschen, die euch so lieben wie ihr seid. Ich bleibe euch in 2022 treu. Lasst uns gesund bleiben und stark im Glauben.
    Von Herzen Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.