Entstaubtes und Gefilztes

Hab schon mal in den Weihnachtskisten vom Vorjahr gekruscht und Häkeliges daraus „entstaubt“. Die superdollen Kugeln findet ihr anleitungstechnisch in der Sidebar unter „Anleitungen“ unter „Kugel gefächert“. So. Und dem Mann hab ich auch noch Puschen gehäkelfilzt. Habe auch eine Anleitung dazu. Habe ich heute keine Muße für, zum Erstellen. Habe mir das aber für in bälde, ergo demnächst, vorgenommen. Habe schreibtechnisch für heute Schluß. Habe eine Feierabendrechtschreibschwähe 😉





















2 Gedanken zu „Entstaubtes und Gefilztes

    1. Jaaa, die Socken. Besser gesagt eine Socke. Die ist fast fertig. Das Strickzeug lacht mich nicht so an, aber ich versuche konsequentest am Projekt zu bleiben. Stelle mir das fertige Paar an meinen Füßen vor. In den güldensten Farben male ich sie mir aus. Das hilft ein bibsi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.