Mein Senf

Wie sagte heute mein Mann: „Es ist wichtig eine eigene Meinung zu haben. Gebildet aus eigenen Erfahrungen und dem was man gelernt, gelesen… hat. Sie kann richtig oder falsch sein und das ist egal. Sie kann sich auch wieder verändern. Ohne eigene Meinung keine Diskussion. „
Viele trauen sich heutzutage nicht mehr eine Meinung zu vertreten, eine Haltung zu zeigen. Es könnte sich ja jemand daran stoßen. Glatt durchs Leben flutschen, ohne anzuecken – so mancher mag es.
Meine Meinung ist:
dass es zwei Geschlechter, Frauen und Männer gibt. Einhörner und andere Wesen nur in Märchen.
dass Kinder sehr gut in einer intakten Familie mit Vater und Mutter gedeihen.
dass ich sehr gern Negerküsse nasche. Schaumiges Zeug mag ich nicht.
dass ich mich heute konservativer als noch vor drei Jahren fühle.
dass Diskriminierung nicht durch eine veränderte Bezeichnung für etwas verschwindet.
dass eine respektvolle Haltung dem anderen gegenüber den Ausschlag gibt.
dass ich nicht glaube, dass unser Planet verglüht, untergeht oder nicht mehr bewohnbar wird in den nächsten paar hundert Jahren.
dass diese unkontrollierte Zuwanderung unserem Land, unserer Gesellschaft schadet.
dass unsere Regierung total unfähig ist und zurücktreten sollte.
dass diese gentherapeutische Behandlung einen sehr großen Schaden angerichtet hat.
dass Gendern doof ist.
dass man sich nicht in den Frieden bomben kann.
dass ein Glaube an einen Gott in schweren Zeiten trägt.
Wie ihr seht habe ich zu vielem eine eigene Meinung. Ich kann richtig oder falsch liegen, aber es ist das, was ich im Augenblick für richtig erachte.
Meine eigene Meinung, mein Senf zum aktuellen Geschehen.

7 Gedanken zu „Mein Senf

  1. Da bin ich ganz bei Dir! Und was die vielen Geschlechter betrifft, ich sag da immer: einfach mal in die Unterhose spitzeln, das räumt jeden Zweifel aus. 🙂

    1. Bassd doch, müssen ja nicht alle die gleiche Meinung haben. Jeder sieht eine Sache von einer anderen Warte.Es ist ja nicht alles nur schwarz oder weiß, sondern da sind noch unzählige Schattierungen.
      Schön, dass die gegenteilige Sichtweise zu meinen Ausführungen, so sachlich formuliert wurde.
      Gruß Jutta

  2. Ich habe wieder mal zu 💯 % die gleiche Einstellung 🙏
    … nur der Negerkuss heißt bei mir Mohrenkopf 😉
    Danke für deine Formulierung, die gefällt mir einfach immer!

    Ergänzend noch mein Senf:
    … dass Frauen und vor allem Mütter nicht arbeiten sollten!
    … dass unsere alten Werte, Traditionen und unsere Kultur durch diese ganze hirnamputierte Scheisse abgeschafft werden sollen!

    Drücker aus dem Schwabenland an all die starken Frauen (und auch Männer) mit eigener selbst erarbeiteter Meinung 🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert