Ihr könnt mich mal.

.

Im letzten Beitrag hatte ich ja die Qual der Wahl. Welchem polit/medialem Kasperltheater soll ich Energie zuwenden? Habe mich für nix entschieden. Lasse das ganze Geschmarre mutig an meinem Allerwertesten vorbei ziehen. Wie Claudia in einem Kommentar so treffend schrieb, macht uns der ganze Bohei nur klein, schwach und krank. Das brauche ich nicht, sage zu Hampelregierung und Politschreiberlingen: Ihr könnt mich mal!
Wende mich den schönen Dingen zu, wie z. B. meinem Garten 🙂

So wünsche ich euch da draußen noch einen schönen Ostermontag! Drehen wir ihnen gemeinsam den Rücken zu 😉



























7 Gedanken zu „Ihr könnt mich mal.

  1. 🙌🫶🐰
    So Ostern bei schönstem Sonnenschein überstanden 🫣
    Wir habe am Ostersamstag eine gegen Veranstaltung zum großen Osterfeuer gemacht… unser Nachbarn von links und rechts… sowie meine Hundefreundinen mit Anhang waren bei uns zum Osterfeuer und lecker Grillen … gut wenn eine Nachbarin beim Dorfschlachter arbeitet…. Und die verschiedene mitgebrachten Salate waren richtig lecker zur ersten Bratwurst und Fleisch.
    Ansonsten freue ich mich über deine tollen Gartenbilder. Ich habe dann deine Idee vom letzten Jahr aufgegriffen… und habe das erstemal Kartoffeln gepflanzt… Allerdings in große Töpfe. Ich bin gespannt 🤩 es werden noch ein paar folgen.
    Zum Thema Politik äußere ich mich heute nicht…. 🫶🫣😵‍💫🙄

    Heute Nachmittag kommt meine Tochter mit meinen Enkelkindern, der große muss seinen Pullover anprobieren, ich habe den Verdacht das ich zu klein gestrickt habe…. 🤷🏻‍♀️🙆‍♀️
    Es ist ein Rundpassen Pullover aus kuscheliger Merinowolle mit 🚜🚜🚜🚜🚜Motiv….. seine kleine Schwester möchte bitte auf ihren Pullover Shetlandponys haben…. 🐴🐴🐴🐴
    So nun genieße ich den heutigen Wind und Regen vom Sofa aus. 😜
    Liebe Grüße an alle 🫶

      1. 🙄🙄Das Karl Kind ist fast zu groß für den Pullover 😏
        Aber daraus lernt man…. Ich werde unten den Bund etwas verlängern im Lagenlook. Und für die kleine Schwester Lina werde ich gleich größer stricken 😍🤷🏻‍♀️
        Da fällt mir ein ich muss dir mal eine Mail schicken mit Fotos…. Kann ja nicht sein das nur wir immer uns an deinen Fotos erfreuen 😍

          1. 🥰🙆‍♀️
            Das ist garnicht so schwer mit dem stricken 🙌
            Das kannst du auch 👍
            Freut mich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert