T4 Hyggekiste

Er entwickelt sich zum absoluten Wohlfühlwohndomizil während der warmen Jahreszeit. Gern im Alltag gesteuert, weil beim Einsteigen sofort Urlaubsgefühle aufkommen. Da ist schon der Weg zum Einkaufen eine Miniferienzeit. Er entschleunigt total. Schnell ist bei ihm nicht. Der Weg ist das Ziel 🙂













2 Gedanken zu „T4 Hyggekiste

  1. Hallo Jutta,
    eine wahre Augenweide! Du hast wieder einmal so viel Stil in das Innere eures schönen vierrädrigen Begleiters gebracht, toll. Was den Wohlfühlfaktor im Leben mit einem T4 betrifft, so stimme ich Dir völlig zu. Erlebnisse jedweder Art, für alle Sinne ist was dabei. Frisch von einer Deutschlandreise in meinem heißgeliebten Metal Cruiser zurück und nach wie vor mehrmals täglich wie frisch verliebt in ihm zur Ruhe zu kommen, kreativ zu werden und, ach ja, letztlich auch zu fahren, fühlt sich einfach nur gut an. Viele weitere Verwöhnmomente wünsche ich Dir und grüße Dich,
    Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.