Nichts

Nichts vor, nichts geplant. Freie Zeit um nichts zu tun oder doch etwas. Nichts drängt, nichts muss – alles kann. Sonntag – my day 🙂



9 Gedanken zu „Nichts

  1. ja herrlich 😉
    ich war gerade mit Orpheus draußen, treffen mit noch zwei Hunde Freundinnen 🤗
    haben spontan nur eine Mini Runde gemacht… hier ist gerade der Wetter Umschwung 🥶💨💨💨💨🥶
    so kalter Wind…. brrrr
    jetzt wieder mit heißem Kaffee und warmen Apfelkuchen auf dem Sofa. Und Handstulpen für meinen Göttergatten angenadelt 🧶
    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Weihnachtswoche 🎄🎄🎄🙋

  2. Ach ich muss gerade meine Schadenfreude mitteilen 🫣
    Dieses Jahr wird die Geburtstagsfeier von meinem Papa bestimmt richtig schön am 23. Dezember 🫶
    Nach dem ja letztes Jahr einige meiner Familie so sehr auf die Auflagen bedacht waren…. Was die tollen C Bestimmungen anging…..
    Mein Papa sagte ja den Geburtstag dann ab…. Weil er kein Bock auf die Querelen hatte..
    So dieses Jahr können leider meine vielfach Geschlimpften Verwandten nicht Teil nehmen, weil sie alle an c erkrankt sind. Das nenne ich Karma 😂
    Sorry das musste gerade raus…. Ich freu mich auf Freitag und das mein Papa einen schönen 88 feiert 🥳
    Ich strick dann mal weiter…. Handstulpen für den Göttergatten….

  3. Ach, ich habe auch geschmunzelt. Das ist wirklich Karma. Klar wünschen wir niemanden Böses, wir sind ja liebe Mädels, aber nach diesem Trara die letzten 2 Winter…….
    Bleibt gesund und genießt die Zeit. Leider ist der Schnee bei uns wieder wech 😞

  4. Ach, wo ich gerade das 4er Spiel sehe ( wir sind ja Häkeldingsbums 😆) ich stricke gerade rund mit Rundstricknadel – ganz schön gewöhnungsbedürftig.

    Die Sockenwolle ist schön. Und was wird das andere? Du hast ja auch schon das nächste in Arbeit und eins noch nicht fertig 😅

    1. Die Socken sind inzwischen fertig – schwitz. Das aus der blauen Wolle werden Stulpen für die Beine (Satzbau im Dialekt). Mir rieselt öfter mal der Schnee in die Schuhe und da muss Abhilfe her. Der Schnee ist ja inzwischen wieder wech und die Motivation zum weiterstricken auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert