Zurück mit Kürbis, Brillentäschchen und so weiter…

… und …
War etliche Tage in der Weltgeschichte unterwegs. Habe mich von Alltagsdingen entpflichtet, mit meinen Lieben die Ferne erkundet, Mietwagenhaie kennengelernt, meine Transpiration auf kilometerlangen engen Serpentinenstraßen angekurbelt, einem versemmelten Landeanflug beigewohnt, Bergziegen in die Augen geblickt, grandiose Natur genossen, angetrunkene männliche Mitreisende ertragen, leckeres südländisches Gebäck genossen, Stechmücken angezogen und über 40 Stiche als Souvenier mit nach Hause gebracht. Einfach eine schöne spannende und entspannte Zeit verlebt. Meine Häkelnadel war mit on tour.
So. Jetzt gibt es endlich mal wieder Häkeliges:















4 Gedanken zu „Zurück mit Kürbis, Brillentäschchen und so weiter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.