Bleiben wir menschlich…

…und einander zugetan!
Halten wir zusammen!
Freie Entscheidung gegen oder für eine Injektion!
Bleiben wir menschlich und einander zugetan!





Ein Gedanke zu „Bleiben wir menschlich…

  1. Liebe Jutta,
    natürlich bleiben wir menschlich, jeder darf so sein wie er möchte. Ob mit oder ohne Injektion.
    Allerdings fällt mir sehr auf, dass wir ungeimpften zur Zeit toleranter sind…. Das ist mein persönlicher Eindruck. Ich habe gerade meinen Termin frei gegeben beim Friseur für die nächste Woche 🤷🏻‍♀️💇🏼‍♀️ Ist sowieso Mützen Zeit 💁🏻‍♀️
    Meine Frisörin ist gespannt wie es dort ab morgen läuft im Laden… wenn die geimpften einen Test vorlegen müssen und die Filtertüten tragen müssen.
    Ich wünsche uns alles gute 🍀
    Liebe Grüße an alle die hier mit lesen…. 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.