Fusion von Mandala und Hocker

Crochet Mandala (2)
Hier nun mein Zweiter. Mein neuer Hocker, Kaffeetassenablage, Tischleuchtenuntersatz, Obstschalenbeistellhockerchen, Fernbedienungs- und Fernsehzeitungsablage…
Mit dem ist viel möglich 🙂

Mal sehen, in welcher Funktion er bei uns landet. Und – ich habe das ganze Haus durchkämmt. Leider, leider ist keiner mehr  aufzufinden zum Bearbeiten 🙂
Im Hinterkopf ist gerade ein neuer Punkt auf der „zu erledigen Liste“ eingespeichert worden: Fahrt zum schwedischen Möbelriesen, um ganz entspannt durchzuschlendern. Vielleicht findet sich ja dort noch ganz, ganz zufällig ein Ho…

Crochet Mandala (3)
Crochet Mandala (4)
Falls bei euch zuhause noch die, inzwischen ausgewachsenen, Kinder wohnen, schenkt ihnen doch so ein Teil. Quasi einen „Nesthocker“ für den Nesthocker.

Crochet Mandala (5)
Crochet Mandala (1)
Das war mein Beitrag zum Freitag 😉

Man sieht – äh, liest sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert