Bohobag oder: Für kleines Geld viel Effekt

Stofftasche vom Drogeriemarkt für 2 Euro und diverse Wollreste ergeben einen schönen Einkaufs- oder Freizeitbegleiter. Und weil ich noch schwer verliebt bin, in ihren Anblick, gibt es heute noch etliche Bildchen herself nachgeschoben. Und in den Tiefen der Stoffbeutelkiste, ist mir die gleiche Stoffbeutelversion in Pink in die Hände gefallen. Nach dem Motto „der Liebe eine zweite Chance geben“ kann es passieren, dass …
Mal gucken 🙂

 

 

 

 

 

4 Gedanken zu „Bohobag oder: Für kleines Geld viel Effekt

  1. WOW…ist die schön. So leuchtendes Gelb und eine Bordüre macht daraus ein echtes Selfsigner Stück. Wahnsinn…Bin gespannt auf die Nr. 2 .Schönen Abend….👍🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.