Ja wo laufen sie denn…

In Deutschland tut sich was. Meint man gar nicht, denn das wird ja nicht in der Tagesschau gezeigt. Klar, denn dort gibt es Haltungsjournalismus und wir wissen ja zu wem die Medien halten. Sie haben ihr Augenmerk von den Politdarstellern abgewandt und gefallen sich in der Rolle des großen „Volkserziehers“. Wir werden beschimpft, verängstigt, gegeneinander aufgewiegelt…
Guckt euch das Video an. Ihr werdet staunen wieviele Menschen hierzulande auf den Straßen unterwegs sind. Ich muss noch anfügen, dass es viel mehr Protest gibt als gezeigt.
So. Zurücklehnen, einen Glühwein in die Hand nehmen und sich inspirieren lassen auch mal auf die Straße zu gehen, denn Käfighaltung auf Dauer macht keinen Spaß 😉

https://www.youtube.com/watch?v=I9NzaDdFYvM

3 Gedanken zu „Ja wo laufen sie denn…

  1. Liebe Jutta,
    ja ein bisschen zurück lehnen. Ich bin mir auch sicher das etwas passiert…. Auch mein Mann und ich mit unserem Demo Hund Orpheus werden wieder los gehen… selbst hier in den kleinen Städten tut sich was… Habe gestern Videos gesehen aus unserer Nachbarstadt… Friedlich fröhlich mutig.
    Gute Nacht
    Silke

  2. Hallo Jutta,
    liebe Grüße aus dem hohen Norden….🙋‍♀️
    Ich muß gerade sehr schmunzeln.
    Da fällt man auf der Suche nach Häkelinspiration über deine Seite und liest von Spaziergängen und einem Demo- Hund. 🙏👍👍👍😁
    Ja, ja, wenn man sich in den himmlischen Flow begeben hat, weil alles andere nur in die Angst führt, dann stolpert man über Menschen, die denken wie man selber und das auch noch auf so schöne Art in Worte fassen.

    Ich bin dankbar. Dankbar für deine Worte, dankbar, daß meine Familie und ich nicht die einzigen sind…so fühlte es sich im Alltag nämlich leider oft an….
    Es sind anstrengende Zeiten, aber der Zusammenhalt gibt Kraft und macht stark….

    Ich danke allen, die jeden Tag zeigen: Wir sind viele…sehr viele….

    Und zuguterletzt möchte ich noch sagen, daß mir deine Häkelinspirationen sehr gut gefallen….
    Ich werde wohl noch viel stöbern und lesen und natürlich handarbeitlich herumwursteln….😊

    Ganz ganz liebe Grüße, Michèle 🌟

  3. 🙌🙌🙌
    Markus Langemann 👍👍👍
    Es tut gut die Bilder zu sehen….. wie schon mal gesagt ich hatte letztes Jahr im August Tränen in den Augen bei den vielen friedlichen Menschen.
    Und ja Michèle wir finden uns irgendwie… so bin ich auch bei Jutta gelandet…
    Und unser Demo Hund war einer von den 17000 in Berlin 😂🥳
    Frohe Weihnachten an alle
    Silke
    Aus dem Schaumburger Land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.