Fakten:

NZZ vom 29.12.2023:
„Mindestens 7000 Frauen sind in Deutschland seit 2015 Opfer sexueller Übergriffe von Flüchtlingen geworden“

Der Molekularbiologe und Facharzt für Labormedizin Prof. Dr. Paul Cullen spricht von einer Übersterblichkeit von 10% in den Jahren 2021/2022. Kontrafunk aktuell vom 29.12.2023

Das Kanzleramt soll für 800 Millionen erweitert werden.

Täglich werden in Berlin für 40.000 Asylbewerber 2,7 Millionen Euro für Verpflegung, Unterkunft, Betreuung und Versorgung aufgewendet. Allein im Dezember wurden dafür über 83 Millionen ausgegeben.

MAIN POST:
„Pfandflaschen sammeln: Wann Sie dafür Steuern zahlen müssen“

PNP.de
„Zu wenig Strom: Weil Versorgung in Hecketstall nicht passt, sagen zwei große Firmen ab.
…aus der Ansiedlung eines spanischen Großrechenzentrums im Burgkirchner Gewerbegebiet Hecketstall (Lkr. Altötting) wird nichts. Der Grund: Der nötige Strom kann nicht bereitgestellt werden.“

Uns geht es so gut in Deutschland. Wir haben die beste Regierung ever und ever. So gut und schön und wunderbar und unbeschreiblich toll und superduper, läuft der Laden hier. Einfach nur zum Schwärmen. Zum Glück werden Menschen die das anders sehen, ganz massiv ausgegrenzt und fertig gemacht. Recht so! Im besten Deutschland aller Zeiten gibt es nichts zu meckern, aber so was von gar nichts. „Klappe halten und mitmachen“ – find ich einfach toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert