Plätschert so dahin

Relativ konstant bin ich hier am dokumentieren, manchmal lamentieren,  meines „Hobbyierens“.  Es plätschert lienear dahin mein virtuelles Hiersein. Seit nunmehr sechs Jahren lasse ich mehr oder minder tief blicken. Durch die Wolle gesprochen. Bin nicht reicher, aber älter geworden. Auch schon was. Das „Mandalieren“ ist irgendwie im Blogurlaub. Wer weiß wie lange. Weggefährtinnen haben sich herauskristallisiert. Seid herzlich virtuell umarmt meine treuen Kommentatorinnen. Ohne euch wär es hier nur halb so schön!
Auf diesem Level ist es angenehm vor sich hin zu wursteln. Ohne Werbung, ohne Shop. Ganz Basic. Auf Augenhöhe mit euch.
So wie es ist, ist es gut. Ich mag Beständigkeit. „Das weiß man was man hat. Guten Abend“ 😉





9 Gedanken zu „Plätschert so dahin

  1. Sehr niedlich sind die Kleidchen 🙂 lass dich mal umärmeln… Ich liebe dein Output immer noch sehr unddas wird sich auch nicht ändern. Eineschöne Woche und viele liebe Grüße, Bianca

  2. Hi!

    Bin jetzt nicht die passionierte Kommentatorin… ich denke, man darf so viele Dinge egal ob virtuell oder „in echt“ einfach so stehen lassen. Trotzdem lass ich mich heute dazu hinreißen da einmal meinen „Senf“ dazuzugeben…
    Danke für deinen Blog!!! Er hat für mich wirklich Wohlfühlcharakter und es tut gut darin zu schmöckern. Farblich erfrischend, häkeltechnisch wunderbar und insgesamt genau richtig 😉
    Bitte mach weiter so!!!

    Vlg aus Kärnten
    Andrea

  3. Liebe Jutta ,

    ich liebe deinen Blog. Es ist immer so herzerfrischend und lustig von dir und deiner bunten Welt zu lesen. Du gibst so viele Inspirationen und positive Energie. Es ist auch schön ,dass man in deinen Beiträgen das wahre Leben spürt ,wie es wirklich ist und nicht nur Bullerbü und eitel Sonnenschein 😀. Ich besuche dich so gerne in deiner Häkelwelt. Durch dein Mandalabuch kam ich zu deinem tollen einzigartigen Blog .

    Vielen Dank für all das 😊 und liebe Grüße Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.