Wenig Motivation, trotzdem gutes Ergebnis

Schnelles Adventsgesteck auf fünf Minuten. Habe, wenig motiviert und nicht mit vieeel Liebe und Freude, ein ansehnliches Adventstool erstellt. Fünf Minuten und fertig war der Käse.
Das schöne ist, dass ab morgen nun auch auf dem Küchentisch regelmäßig Kerzenschein anzutreffen ist. Bisher glänzt nur das Wohn/Bücher und Rumgammelzimmer abends im Lichterschein von vieeeelen Kerzen 🙂







6 Gedanken zu „Wenig Motivation, trotzdem gutes Ergebnis

  1. Sieht doch richtig nett aus. Ich hab gar keinen Atzfenzkranz, nur eine Kerze auf dem Tisch. Das tut´s auch, solange das Lichtchen im Inneren leuchtet.
    Ich wünsch Euch allen eine gemütliche und besinnliche Zeit.
    Hier fängt es grad an zu schneien und das freut mich.

  2. 🎄🎄🎄 manchmal ist weniger mehr 🎅
    Ich als Floristin halte es auch sehr diskret…. Ich habe 6 Marmeladengläser gefrostet… mit Salz gefüllt… bisschen Wasser drauf… warten… ein paar Tage später sehen die Gläser aus als wäre dort Eis drin… sieht aus wie Eisblumen am Fenster… 4 Gläser stehen in einer Holzkiste… rote Bänder ums Glas, bissel Ilex mit roten Beeren… zapfen Baumrinde… fertig. 🤪
    Allen einen schöne Adventszeit im Kerzenschein.

    Jutta mir gefällt dein 5 Minuten Teller…. 🙌

    Liebe Grüße
    Silke

      1. ❤️‍🔥 hach das freut mich…
        Immer bissel Wasser nach geben und am besten an die Heizung stellen dann klappt das ganz gut…
        Übrigens hat mich meine Schwester verdonnert für ihre Kinder Puschen aus Filzwolle zu Stricken… jetzt warte ich auf das Ergebnis 🧶
        Aber dank deiner Info zum kleiner machen bei den gehäkelten… puschen…. Bin ich erstmal beruhigt. 💆🏼‍♀️👏
        Liebe Grüße
        Silke

  3. ❤️‍🔥 hach das freut mich…
    Immer bissel Wasser nach geben und am besten an die Heizung stellen dann klappt das ganz gut…
    Übrigens hat mich meine Schwester verdonnert für ihre Kinder Puschen aus Filzwolle zu Stricken… jetzt warte ich auf das Ergebnis 🧶
    Aber dank deiner Info zum kleiner machen bei den gehäkelten… puschen…. Bin ich erstmal beruhigt. 💆🏼‍♀️👏
    Liebe Grüße
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.