Ab in die Kiste

Jo, abhängen im T4 Bus. Passt schon irgendwie: alter Bus mit Häkeldecke, buntem Schnickeldi, eine hyper hyper Häkelmutti und der hyper Dackelterriermix Fritzi. Zigarillo rauchend im Bus mit Häkelzeugs. Zuvor auf einer kleinen internen Demo gegen den Bau einer Hyper-Stromtrasse. Puh, da erfülle ich ganz schön ein Klischee. Komme mir fast schon vor wie eine Esomutti. Nur der Mann passt da optisch nicht ganz rein. Der analytisch denkende, nur selten hyper, hyper werdende männliche Zweibeiner. Ein „mich“ in männlich könnte ich auch nicht ertragen. Also bassd so 🙂
Und was ich euch mal wieder sagen will: Danke, meine weibliche, männliche und divergente Leserschaft. Ich hab es richtig gut mit euch! Wenn ich mal wieder einen Meinungsschwallanfall erleide, tragt ihr den Umstand gelassen mit, bestärkt mich in meinem Fühlen oder seid sehr fair in euerem Andersdenken. Danke euch da draußen, euch stillen und sich äußernden. Schon des öfteren wurde ein bescheidener Tag durch liebe Worte hier für mich aufgehellt. Mit euch gehe ich gern durch diese und kommende Zeiten oder so 🙂 















3 Gedanken zu „Ab in die Kiste

  1. Das sieht sehr gemütlich aus in Eurer Kiste. Ich stelle mir grad so vor, wie ein kleines Rauchwölkchen vom Zigarillo sanft entschwebt, der Fritzi stöbert draußen ein wenig rum, Bienen summen in der Wiese, die Häkelnadel ist in Betrieb, was will man mehr.
    Manchmal brauchts gar nicht viel zum Glücklichsein, gell.

  2. Liebe Jutta, du trägst das Herz auf dem rechten Fleck und sprichst mir oft aus diesem. Wie herrlich, dass wir wieder los dürfen mit unseren Wohnmobilen. Unseres ist etwas größer, aber nicht so bunt. Herrlich. Ich arbeite dran 😉 Mir fallen gerade so viele Sprüche zu deinen letzten beiden Blogs ein, aber das würde hier den Rahmen. Lasse dir nix gefallen und demonstriere und lasse uns teilhaben. Es tut so gut, andere starke Frauen zu kennen – und sei es nur aus dem Net. Liebste Grüße aus dem Norden :- D Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.