Servus liebe Leser

Servus ist bei mir ein Gruß. Ein Willkommens- und ein Abschiedsgruß. Der kommt so aus der Hüfte raus, ganz leger. Wollte ich aufgrund meiner Begrüßungsüberschrift mal so gesagt haben 🙂
So. Ich hänge in den letzten Zügen mit dem Kissen. Zieht sich etwas, denn das Leben funkt mir immer wieder mal dazwischen – oder die Faulheit. Das darf sein.
So. Heute gibt es blumiges aus dem Garten. Habe mir das laue Lüftchen sanft um die Ohren blasen lassen und dabei Gartenarbeit erledigt.
So wünsche ich euch einen schönen Montagabend 🙂
Servus







4 Gedanken zu „Servus liebe Leser

  1. Servus Jutta,
    ja, heut war ein wunderbarer Frühlingstag. Ich hab den auch genutzt für Gartenarbeit und jetzt komm ich daher wie ein altes Weiblein (na ja, das bin ich doch auch), hab Rücken und Knie. Aber das nimmt man doch gerne in kauf, wenn es endlich wieder losgeht mit buddeln und dergleichen. Hach…..

  2. Oh ja bissel Frühling 💐
    Aber hier war gestern so’n Sturm bei plötzlich 18 Grad, das war nicht schön 🥴
    Am Samstag hatten wir noch einen Tag Schnee ❄️❄️❄️❄️
    Außerdem hat mich letzte Woche dann doch mal das HalsschmerzSchnupfenFieberSchüttelfrostHusten VIRUS heimgesucht…. Nachdem es ausgiebig bei meinen Nachbarn getobt hat 😆
    kam es auch zu mir. 😆
    Aber jetzt geht es wieder 😉 besser.
    Frühling ist herrlich 🌷🌷🌷🌷

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert