Bunte Bilder gegen „vermehrten-Idiotenkontakt-Dienstag“

Fast könnte man meinen, Idioten seien Rudeltiere. Läuft dir mal einer über den Weg, lässt der nächste nicht lange auf sich warten. Männliche Dumpfbacken geben sich die Klinke mit weiblichen Artgenossen. Dieser Spezies werde ich glücklicherweise nur sehr selten gewahr. Nimmt mit andauernder Hitze der Gagafaktor zu? Jep! Angeblich soll es ja in den nächsten Tagen irgenwann mal etwas abkühlen. Dann können die beschriebenen Zweibeiner ihre Hirnflüssigkeit wieder auf Vordermann bringen und die kognitive Leistung aus der Tiefgarage auf Erdgeschossniveau hieven. 
Mit viel, viel Farbe stinke ich gegen diesen Dienstagswahnsinn an. Wer von euch auch Bedarf an einem farbpsychologischen Input hat – bedient euch anschautechnisch an den folgenden Bildern. Immer feste Farbe inhalieren, bis ihr glückseelig werdet. Ohm, tschaka, tschaka 🙂














4 Gedanken zu „Bunte Bilder gegen „vermehrten-Idiotenkontakt-Dienstag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.