Die Welt ist so, wie…

…du bist, oder so ähnlich. Im Augenblick ist sie sehr schön. Wie von Zauberhand kommen nette Dinge zu mir, wie diese wunderbaren Vintagekissenhüllen. Sie wurden mir vor der Tür in die Hand gedrückt. So kann es weitergehen 🙂 
Dazwischen geschmuggelt,  mein aktuelles Häkelprojekt. Es wird.
So Leute der guten Laune, ich muss jetzt aufs Fahrrad und zu einem Mittagessen in netter Gesellschaft radeln. Gemeinsam isst es sich lustiger. Schön nah beieinander um den Tisch.
So kann es auch weitergehen 🙂





2 Gedanken zu „Die Welt ist so, wie…

  1. Wir sind zur Zeit in DK und ich muss sagen, ich liebe die Dänen (sie sind auch nicht verstorben, wie viele vermutet oder vorhersagt hatten). Die Frauen so taff, das Land herrlich, die Mode viel entspannter als bei uns. Und vor allem (Trommelwirbel) keine Panik wegen der Cordula. Wie früher. Das wünsche ich mir für unser Land auch.
    Herzlichst eure Gabriele

    1. Urlaub in Dänemark – wunderbar! Ein Leben ohne Angst ist noch möglich? Schier undenkbar für viele Deutsche. Ich schließe mich deinen Wünschen an liebe Gabriele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.