Ich geniale Schwurblerin…

…oder: Ich habe mein erstes Strickkissen fertig gestellt. Hurra!
Merke: Menschen mit eigener Meinung und Haltung, die dem Mainstream entgegenläuft, haben ihre Fähigkeiten. Ich „C – Ungeimpfte“ –  ich, die Waffenlieferungen in den aktuellen Krisenherd ablehnt – ich, die die derzeitige Politik in unserem Land, zum größten Teil, einfach nur beschissen findet, bin nicht nur doof und rechts und radikal und gewaltbereit, wie es die Medien kommunizieren. Nein, ich bin ein Mensch mit einer anderen Meiung und mit Fähigkeiten, Begabungen, Kreativität… 
So präsentiere ich euch ganz stolz mein Strickkissen und freue mich darüber! 🙂 …..

PS: Ein bisschen Propaganda muss natürlich auch mal wieder sein:
„Kontrafunk – Die Stimme der Vernunft“
Sarah Wagenknecht „Ende der Meinungsfreiheit – Auf dem Weg in eine illiberale Gesellschaft?“ 53.000 Menschen fanden ihren Beitrag gut. Ich auch.




4 Gedanken zu „Ich geniale Schwurblerin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert