Wie ihr wohnt

Besser gesagt: „Wie ein paar von euch wohnen!“

Liebe Marjan, Anna, Lena, und Judith, vielen Dank für eure Fotozusendungen 🙂

Meine lieben Blogbesucher, jetzt bekommt ihr einen Einblick in andere Wohnwelten.

Wohnzimmer1
Eltern1
Küche1
Atelier1
wohnen (2)
Wohnen
wohnen (3)
wohnen (4)
wohnen (1)
wohnen (5)
wohnen (6)
Bilderrätsel: Finde die zwei Katzen im Beitrag 🙂

Sollte jemand von euch noch Lust bekommen haben, auch sein Zimmer oder seine Wohnung durch den Türspalt fotografieren zu wollen, lasst euch nicht abhalten. Schickt mir die Bilder und ich füge sie noch nachträglich ein.
Ich mach diesen Aufruf totaaaaaaaaaal uneigennützig, denn ich bin überhaaaaaaaupt nicht neugierig 😉

2 Gedanken zu „Wie ihr wohnt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert