7 Gedanken zu „Es war einmal…

  1. Manno! Schon wieder so ein tolles Teil!!!
    …und ich ribbel auf, ribbel wieder auf und ribbel nochmal auf…. – das Häkeln-Näh-Kombinations-Kleid fürs Kleinkind – Dann verzähle ich mich wieder bei der Luftmaschenkette. Und ribbel weiter… Meine Baumwolle-Wolle ist schon bald nicht mehr weiterverarbeitbar, weil sie sich nur noch schnörkelt. Buhu–heul–schluchz

    Mein letzter Glasüberzug sieht übrigens aus wie ein Glas-SACK! ;(

    Ich gebe nicht auf und neige mein Haupt in Ehrfurcht vor so viel Gurkenglasgenialität! 🙂

    Liebe Grüße und
    p.s.: (Auch) deine Fotos sind wieder sehr hübsch! Hätte grade Lust auf so einen „Jakobeler“ 🙂

    1. Jaaaa, „Jakobala“!!! 🙂 Die ersten Äpfel des Jahres, die für mich einen unvergleichlichen Apfelgeschmack haben und unglaublich schnell „mehlig“ werden. Aufribbeln, eine Tätigkeit die ich nur im äußersten Notfall, der äußersten Notfälle praktiziere. Wenn es nicht gut läuft, dann sag ich winke, winke, zu dem Teilchen 😉 Ich beneide ausdauernde Auftrenner um ihre Ausdauer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.