Ist das in Ordnung für dich?

Mich beschäftigt etwas. In den letzten Tagen hörte ich aus dem engen Familienkreis von Begebenheiten:
Vier Arbeitskolleginnen sitzen zusammen, zwei von ihnen berichten, dass ihre Ehemänner nach der Injektion gegen Corona an Myocarditis erkrankten. Einer davon war neun Monate arbeitsunfähig. Begriffe fallen wie „Vernarbung des Herzens“ und „dauerhafte Medikation bis ans Lebensende“.
Nur mal so eingeschoben: Das Herz kann sich nicht regenerieren, ein Schaden bleibt für immer.
Diese zwei Fälle, von den behandelnden Ärzten als Impfschäden eingestuft, wurden nicht gemeldet.
Unser Gesundheitsminister(darsteller) sprach monatelang über alle Kanäle, von einer „nebenwirkungsfreien Impfung“. Jeder Arzt weiß, dass jedes, wirklich jedes Medikament eine Wirkung und eine Nebenwirkung hat – der Gesundheitsminister anscheinend nicht.
Ist das für dich in Ordnung, dass ein Gesundheitsminister monatelang, aus Dummheit oder wissentlichem Verschweigen, die Unwahrheit sagt?
Ist das für dich in Ordnung, dass es keine Konsequenzen für ihn gibt?
Im engen Freundeskreis eines Familienmitgliedes erlitten zwei junge Frauen einen Abgang. Kann oder kann nicht in Verbindung mit der…
Viele zwei-, dreifach gentherapierten  Arbeitskollegen fallen krankheitsbedingt aus, da sie sich wiederholt infizieren.
Ist das für dich in Ordung, dass der Gesundheitsminister von einer sicheren, nebenwirkungsfreien und wirksamen Injektion spricht/gesprochen hat, obwohl die Realität ein anderes Bild aufzeigt?

Zitat aus dem Film „I wie Ikarus“:
„Aber wenn der Konflikt für ihn kaum noch erträglich ist, warum hört er dann nicht einfach auf?“
„Er erkennt, dass alles, was er bisher getan hat, Unrecht war, wenn er jetzt aufhört. Wenn er weitermacht, rechtfertigt er alles, was er bis jetzt getan hat.“
Das Milgram-Experiment.




 

4 Gedanken zu „Ist das in Ordnung für dich?

  1. Ich kann nur noch den Kopf schütteln 🥴
    Unsere Nachbarn beide 3 x gepickst…. Haben Sommererkältung mit C. Seit Montag Symptome aber der Popeltest natürlich erst am Donnerstag negativ. Sie war Mittwoch noch arbeiten beim Fleischer 🙌
    Und vor vier Wochen hatte sie eine heftige Bronchitis…. Das bei uns das Geschirr geklappert hat im Schrank wenn sie Husten musste. 🤔
    Ich denke das bei vielen durch die Impfung und das ständige Maskentragen der natürliche Abwehrmechanismus ganz schön gelitten hat.
    😔
    Wie war der Spruch? Denn sie wissen nicht was sie tun?

  2. Es ist halt so: Wenn man etwas zum Einsturz bringen will, dann sucht man sich dafür von den Blödesten noch die Allerblödesten raus. Und die machen solange ihr Ding, das man ihnen aufgetragen hat, bis man sie nicht mehr braucht.

    1. Geld regiert die Welt (Black Rock, Vanguard…) Die Gierigen wollen die Allmacht und benutzen dazu die kleinen Gierigen oder die Allerblödesten der Blödesten um gigantische Geschäftsmodelle (C-Impfung, Zentralbankgeld, grundloses Bedingungseinkommen 😉 …) an die formlose Menschenmasse zu bringen. Eine „atomisierte Gesellschaft ohne Bindun…
      Hola! Jetzt aber genug geschwurbelt für Outsider 😉 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.