9 Gedanken zu „Ich zoom mal ran:

  1. 🌹🌹🌹🌹
    Soooo schön 🥰 ist das.
    Falls die Rose duftet…. Hm ich habe vor Jahren mal Rosenblütengelee gekocht. Das war mega lecker 😋
    Immer Samstags habe ich die fast verblühten Blüten abgeschnitten….. und lecker Gelee gekocht. Zu der Zeit habe ich in einem großen Blumenhandel gearbeitet… Naja wenn wir die Rosen dort stehen haben… 😜
    Jetzt warte ich auf die Holunderblüten… eingelegt in Apfelsaft ergibt auch leckeren Gelee 😉
    Liebe Grüße aus dem Schaumburger Land…. Heute mit ☀️🌤⛅️🌦🌥⛈🌧🌧🌧🌦🌥⛅️🌤☀️

    1. Ich kann das Holunderblütengelee mit Orangensaft empfehlen. Das Rosengelee merk ich mir, denn an der Kletterrose wird es nicht bei dieser einen Blüte bleiben 🙂

  2. Deine Detailverliebtheit, deine Ideen sind herrlich. Mit Fantasie kann ich aus dem Grün neben dem Holzherz ein Blattherz erkennen. Immer wieder ein Genuss mit und bei dir.

  3. Ich habe heute beide Gelees gemacht. Holler-A und Holler-O. Im Keller steht noch Holunderblütensirup. Schmeckt auch sehr gut. Rosengelee und -Sirup mache ich auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.