Ich wünsche euch…

…allen einen schönen Abend, egal aus welchem Land, ob aus Portugal, Russland, Frankreich, Italien, Hinterbislbach…
Bei uns traf eben Regen auf Sonnenschein 🙂
Nur dieser echte Regenbogen macht mir Freude. Das restlich bunte, medial aufgehypte, Gedöns klopf ich in die Tonne.






2 Gedanken zu „Ich wünsche euch…

  1. Es geht eben nix über das Echte, Wahre. Alles andere ist künstlich aufgesetzt und wird den Menschen übergestülpt.
    Die beiden Bilder sind wunderschön.
    Liebe Grüße aus Hinterbieselbach und auch Dir einen schönen Abend! 🙂

  2. Oh Regen und dann gleich so heftig. Bei uns kam die Tage auch einiges an Regen runter, hat vieles sauber gespült. Nun sieht es wieder grüner aus. Ich liebe Regenbögen in der Natur, in der letzten Zeit viele doppelte. Kann mich nicht erinnern, dass es früher so oft vorkam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.