Upcycling – schnell was Schönes

Macht Freude und geht schnell und kommt auch noch was Schönes und Nützliches dabei raus. Herrenhemd transformiert zu einer Tasche. Ideale Größe zum Wolle hamstern 😉
Die Anleitung findet ihr auf Youtube. Folgendes in die Suchleiste eingeben: „Upcycling DIY Herrenhemd von Schatzi zur Einkaufstasche“.
In diesen Zeiten werden Klamotten ja fast überflüssig. Wochenlang kann im gleichen Fummel rumgegammelt werden. Nichts muss dargestellt oder präsentiert werden. Eigentlich ganz entspannend 🙂

 





4 Gedanken zu „Upcycling – schnell was Schönes

  1. Tolle Idee. Das kleine Außentäschen gefällt mir besonders gut.
    Das Rumgammeln ist mir zwischendurch auch sehr angenehm. Man muss sich nicht ständig fragen: sitzt die Frisur? Oder, wie seh ich jetzt aus in dieser ollen Schlabberhose?
    Bequem solls sein, wenn man so viel Zeit zuhause verbringt. Der Katze ist es völlig wurscht, was ich anziehe, Hauptsache, die Portionen und Streicheleinheiten stimmen.
    Wird beim Fritzi auch nicht anders sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.