Stirnband-hyper-hyper

Bin aufgesprungen! Fahre auch mit beim angesagten „warm-ear-fashion-train“. Macht Spaß! Macht euch bereit zum Zusteigen…
Top Anleitungen zu den easy-peasy-Teilen findert ihr auf Youtube. Enfach „Claudetta Crochet“ eingeben und der Fahrschein ist gelöst…





2 Gedanken zu „Stirnband-hyper-hyper

  1. Sehr, sehr hübsch, Deine Stirnbänder.
    Ich hab mit den Dingern immer das Problem, daß die sich mit der Zeit weiten. Dann hängen die mir auf der Nasenwurzel rum und behindern die Sicht, was ja gaar nicht geht. Ein bisschen was möcht ich schon noch sehen von der Welt – wenn auch nicht alles.
    Und nein, bevor sich bei Dir jetzt ein Film abspielt: ich hab keinen Schrumpfkopf. Es sind schon die Bänder! 😉

    1. Schade, dass man sich in ein Stirnband nicht auch reinfuttern kann 😉
      Werde mir die nächsten etwas spacker machen, damit es mir nicht wie dir ergeht… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.