Für kleine Mädchen…

…um allerlei darin aufzubewahren.
Platz für Silage, Heu aus dem Kuhstall, Zweige, Moos und Erde aus dem Garten, für alles was so im Haus zu finden ist und reinpasst.
Alles was rein soll, darf hinein. Das Täschchen ist waschbar und sollte es durch regen Gebrauch, was ich hoffe, den Geist aufgeben, dann fabriziere ich ein neues.
Hier findet ihr die Anleitung von Tinna Thorudottir.



5 Gedanken zu „Für kleine Mädchen…

  1. Na sowas aber auch! Erst vor ein paar Tagen kamen mir beim „Gruschteln“ verschiedene Reißverschlüsse aus meinem Nähkästchen entgegen. Ich konnte damit nichts mehr anfangen und hab schon überlegt, sie zu verschenken. Ein Glück, daß die noch da sind, jetzt weiß ich, was ich damit machen kann. Tolle Idee und Garn hab ich auch noch reichlich vorrätig.
    Danke für den guten Tip, liebe Jutta!

  2. Oh ja! So eine braucht Frau 😉
    Da dachte ich, ich schaffe es mal, nur „2-3“ Projekte auf der Nadel zu haben, aber nein, dann kommst du…… Und wieder im Farbrausch. Zwar bin ich gerade in der Produktion, Ostereier zu häkeln, aber das passt schon irgendwie zwischen Socken, Pullover, Schühchen, Seelenwärmer und Kuscheltuch.
    Danke liebe Jutta
    und Dank meiner Mutter liegen noch ein paar Reißverschlüsse irgendwo rum. Wolle ist immer im Haus – wäre auch schlimm, wenn es da Engpässe gäbe.

    Frohen Mutes grüßt euch
    das Nordlicht

    1. Breit aufgestellt mit Projekten und Wolle – der ideale Mix um gut durchs Leben zu kommen! „Frohen Mutes“-Grüße wärmen uns die Seele, auch wenn sie aus dem windigen Norden kommen 😉 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert