Morgentliche Gedanken mit einer Tasse Kaffee im Bett:

Muss Oma noch bescheid geben, dass wir zum Bäcker fahren können, um Christstollen zu kaufen…
Es ist draußen noch ganz dunkel…
Ein Krieg ohne die Mehrheit in der Bevölkerung ist nicht möglich…
Menschen werden psychologisch auf Krieg getrimmnt…
Da gab es mal die Brutkastenlüge um einen Krieg loszutreten…
Der Beitrag eines Propagandaforschers im Kontrafunk war total interessant…
Gern hätte ich ihn Wort für Wort hier niedergeschrieben…
Da war ich dann doch zu faul für…
Die Baerbock will noch acht bis zehn Millionen Ukrainer nach Deutschland holen…
Inflation, Massenarbeitslosigkeit, wieviel hält ein Land aus…
Was schreibe ich an einem Dienstagmorgen in zwei Jahren wohl…
Kann man die Geste der Fußballspieler (Hand vor dem Mund) so deuten, dass in Deutschland das Motto „Fresse halten“ gilt…
Ich bin für Frieden…
Ich bin gegen Waffenlieferungen und Krieg..
Gern würde ich wieder in einem vernünftigen Land aufwachen…
Die ganze Panik können sich die Politiker und ihre Hofberichterstatter in den Allerwertesten schieben…
Ach ja, neue Deppennachricht eines Pseudowissenschaftlers: „Ungeimpfte“ sind an Impfschäden schuld, weil sie durch ihre „Angstmache“ eine Gefäßverengung bei den Menschen hervorrufen, welche eine Injektion erhalten. Die bekommen dann einen Herzinfarkt…
Wieviele Herztode hätte ich sterben müssen bei dem Stress, der Beschimpfung, Hetze der letzten zwei Jahre…
Meine Kommasetzung ist, nicht gerade, optimal…
Meine Rechtschreibung auch nicht imer…
Der Hund schnarcht…
Sind alle Dinge, die mich beschäftigen, der aktuelle Wahnsinn im Draußen, aus mir heraus…
Noch viel öfter möchte ich mir Morgens nicht so viele Gedanken machen…
Ahh, es wird schon etwas hell draußen…
Der Kaffee ist alle…
Auf in einen guten Tag…


3 Gedanken zu „Morgentliche Gedanken mit einer Tasse Kaffee im Bett:

  1. Wir können selber bestimmen, was wir denken möchten. Ist doch toll, oder? So hilflos, wie man uns gern hätte und glauben macht, sind wir gar nicht.
    Die Energie folgt der Aufmerksamkeit.
    Aufi, aufi, laßt uns gute, freundliche und zuversichtliche Gedanken haben!

  2. Ich möchte gern etwas ganz schlaues schreiben, aber es fällt mir nichts ein 🤷. Ich stimme mit dir in allen Punkten überein, aber ich werde denen keine Macht über mich und mein Wohlbefinden geben. Wer mich ärgert, bestimme immer noch ich. Daher war dein Tipp vor Jahren -TV und Radio aus- so hilfreich für mich. Klar überfällt mich auch öfter dieses Gedankenkarusell, aber ich ändere, was ich ändern kann und damit lebe ich zur Zeit gut.

    Ich bin auch gespannt, was du in 2 Jahren schreiben wirst.

    Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert