Ich muss meine Kategorien erweitern…

…um die Sparte „Stricken“. Es geschehen noch Zeichen und… 🙂
Vor ca. 35 Jahren habe ich mein letztes tragbares Teil gestrickt. Nach einem jahrzehntelangen Reife- und Gärungsprozess, wieder was Geknittetes. Ist dies der Anfang oder schon wieder das Ende? Ich werde sehen.  Und ihr natürlemo auch.
Also. Hier nun proudly presentet: my halswärmerischer Loop oder so:







9 Gedanken zu „Ich muss meine Kategorien erweitern…

  1. Sehr schön ist der, die Farben genau so wie das Muster! =)
    Nur gut, dass ich gar nicht stricken KANN, ich liebe ja das Häkeln von Loop-Schals, das würd mich sonst nur reizen, auch in der gestrickten Variante ein paar zu fabrizieren! 😀

    LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.