Unbefleckt

Seit fast nunmehr drei Jahren gehe ich durchs Leben, ohne dass mich die „Seuche“ ereilt hätte.
Befleckt hat mich der mediale Umgang mit mir „Ungeimpften“. So bin ich dankbar um einen Artikel über diese Misere und ein erschienenes Buch:
„Chronik der Hasskampagne gegen die Ungeimpften“

Und jetzt zum Sonntag empfehle ich euch nicht den Fredl Fesl 😉 sondern  Lisa Fitz, eine scharfsinnige, scharfzüngige Kabarettistin. Ich mag sie:
Lisa Fitz – Strategien der Manipulation

2 Gedanken zu „Unbefleckt

  1. Ja, der Umgang mit uns und unserer anderen Meinung hat mich auch befleckt. Aber es hat mir auch die Frage beantwortet, wie es zu den grausigen Zeit unter dem Adolf kommen konnte.
    Die „Grippe“ hat mich Anfang Oktober erwischt. Meine große Freude war, dass es mir nicht schlechter ging als den 3 – 4 fach geschlumpften.
    Aber auch da……. Man war erbost, dass ich diese Äußerung tat. Wer weiß, wie es mit Impfung gewesen wäre, vielleicht gar keine „Grippe“.
    Nun weiß ich wieder, warum ich nicht mit allen über dieses Thema reden kann und bin froh, euch zu kennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert