Es geht weiter 2



Hier wieder einige Lesetipps um sich eine differenzierte Meinung bilden zu können. Ihr entscheidet für euch, ob ihr andere Blickwinkel in Betracht zieht oder nicht.
Hier findet ihr den ersten Teil von „Es geht weiter…“
Herr Wieler vom RKI ist Veterinärmediziner/Tierarzt. Wie gehen Tierärzte in der „Seuchenbekämpfung“ (Schweinepest, Vogelgrippe…) vor? Wegsperren, einsperren des infizierten Bestandes… Nur mal so ein Gedanke. Frage mich auch, warum kein Humanmediziner, Facharzt… diese Position bekleiden kann. Ein Tierarzt trifft Entscheidungen zu einer Krankheit, die Menschen und nicht Hühner, Hunde oder Katzen befällt. Bin ich zu krass in meinen Gedanken? Egal

blog.bastian-barucker.de: „Über die Psychologie des Verschwörungsleugners“

reitschuster.de: „Corona-Impfungen: Die Nebenwirkungen explodieren“

www.epochtimes.de: „Bayern: Krankenpflegerin (55) stirbt nach AstraZeneca-Impfung mit Verdacht auf Blutgerinnsel“

reitschuster.de: „Merkel & Co außer Rand und Band: Ein Land in Geiselhaft“

reitschuster.de: „Ärztin rechnet ab mit Corona-Politik: Manipulative Zahlen“

Youtube: „Die Abrechnung: Ein Jahr Corona mit Dr. Köhnlein“
Video vom 19.03.2021, 377.000 Aufrufe, 30.679 Daumen nach oben

multipolar-magazin.de: „Aufklärung oder Autorität“

reitschuster.de: „Medien: Corona-Panikmache mit totem Kind“

www.merkur.de: „Astrazeneca: Nach Todesfall – Uniklinik setzt Impfung für Risikogruppen aus“. Eine Klinikmitarbeiterin ist nach einer Impfung verstorben.

reitschuster.de: „Müssen wir uns künftig jedes halbe Jahr impfen lassen?“

Ich: Hm, es sind erstaunlich viele Frauen Opfer von massiven Impfschäden. Wenn ein Politiker an der Impfung verstürbe, was würde eurer Meinung nach medial und politisch passieren? Verstirbt z.B. eine Krankenschwester, Altenpflegerin… was passiert dann? Ist das gerecht?

Sehr guter Blog: tkp.at

7 Gedanken zu „Es geht weiter 2

    1. Ich vertrete meine Meinung. Eine Meinung zu haben, heißt eine Postion einnehmen für einen Umstand, Sachverhalt. Eine Meinung zu haben macht angreifbar, denn es gibt nicht die einzig wahre Meinung und es gibt auch immer ablehnende Haltungen einer Meinung gegenüber. Jeder muss tun was er für richtig erachtet. Interessant wäre es über eine „peinliche Meinung“ nachzudenken.
      Negativ Definition von peinlich: unerwünscht,ungünstig, unangenehm, unbeliebt, unerfreulich unsympathisch…

  1. Wer dem Mainstream nicht folgt ist dumm, naiv, Gegner, Leugner. Das kenne ich auch. Anderer Meinung zu sein, ist heutzutage interessant.
    Aber nun bekomme ich auch eine Ahnung, wie es ‚damals‘ möglich war.
    Werde aber trotzdem meine eigene Meinung haben und fröhlich weiter häkeln. In allen Regenbogenfarben

  2. Liebe Jutta,
    Vielen Dank für deinen Blog. Ich werde ihn weiterhin gerne besuchen, eben weil du dich nicht einschüchtern lässt und dich traust eine vielleicht nicht populäre Meinung zu haben. Mach bitte weiter so. Wir brauchen mehr Menschen wie dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.