Samstagsfarbglück

Irgendwann ist immer das erste Mal. Ich habe mir also heute zum ersten Mal im Leben so wunderbar pastellige Kunststoffeier gekauft. Freue mich sehr darüber.
Und gestern wurde unser verwaister Hühnerstall wieder mit zwei braunen Hühnern befüllt. Die letzten zwei hatte sich der Fuchs ausgeliehen und nicht mehr zurückgebracht 😉
Der muss ja auch von was leben.
Kann ich jetzt so cool sagen, nachdem ich den Verlust überwunden habe 😉

 

 

5 Gedanken zu „Samstagsfarbglück

  1. Tolle Farben …es wird wirklich Zeit für Frühling!!! Das mit den Hühnern und dem Schock verstehe ich gut…unser Hahn samt Damen wurden vom Marder geholt und er ließ nur wenig übrig. Da hätte er auch alles nehmen können. Schönen Sonntag ☀️

  2. Wirklich schöne, harmonische Farben. Wie wäre es denn mit umhäkelten Ostereiern? Liegen derzeit bei mir groß im Trend.
    Schaue jeden Tag bei dir vorbei und freue mich immer über jeden Eintrag. Schön, dass es diesen Blog gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.