Für all jene, welche sich heute…



…einsam fühlen, Geburtstag haben und sich verlassen vorkommen – ich sende euch über den Äther einen leuchtend bunten Blumenstrauß.
Ich habe heute Geburtstag und hatte einen schönen Tag mit mir ans Herz gewachsenen Menschen. Ich weiß, dass dies keine Selbstverständlichkeit ist. Das Leben ist kein Ponyhof. Jeder muss seine Hürden meistern, die ihm das Leben stellt. Und – jeder hat seine Hindernisse, Herausforderungen.
Ich hebe meine Tasse heisse Schokolade und proste jedem zu, der gern mit mir anstößt.




10 Gedanken zu „Für all jene, welche sich heute…

  1. Alles Gute wünsch ich dir, liebe Jutta! Meine Mama hat übermorgen und wir haben gestern auch gefeiert! =)
    Mach weiter so wie bisher – zumindest mit deinem Blog! Es ist immer sehr unterhaltsam, von dir zu lesen! =)

    Alles Liebe!
    Sandra

  2. Liebe Jutta, herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Liebe und Gute und immer genügend Wolle und eine Hökelnadel in Deinem Leben. Seelenwärmer hört sich wunderbar an. Besser als Shrug…. Liebe Grüße Gabriele

  3. Von mir auch die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag – leider mit Verspätung. Gestern habe ich das irgendwie nicht mitbekommen. Ich war im Häkelmodus.
    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir Glück, Gesundheit, Gottes Segen, viele schöne Stunden mit lieben Menschen, natürlich gaaaanz viele und gaaaanz lange Hundi-Gassi-Runden und immer genug WOLLE (und weiterhin ganz viel Lust auf deinen Häkelblog!!!)!
    Winke-winke!

  4. Hallo Jutta, dann sehr gern nachträglich herzlich
    Glückwünsche zu deinem Geburtstag – ich proste zurück mit
    einem Milchkaffee…

    Ich danke dir für diese schöne, so wunderbar unaufgeregte Seite,
    auf der es sich so gut herumlesen lässt.

    Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.
    Gruß Susan

  5. Ich bin auch zu spät, aber besser spät als nie.
    Meinen herzlichsten Glückwunsch noch nachträglich an Dich, liebe Jutta!
    Ich kann mich nur noch den Wünschen meiner Vorgängerinnen anschließen, da ist schon alles gesagt. 🙂

  6. Hallo, liebe Jutta! Bin viiiieeel zu spät, hab es gerade erst gelesen, aber dennoch nicht weniger herzlich: Alles Gute zu deinem Geburtstag (nachträglich). Ich wünsche dir noch viele schöne Momente, immer genügend Wolle unter der Häkelnadel und noch viele gute Ideen, an denen du uns in deinem Blog teilhaben läßt. Es macht so Spaß hier mitzulesen… Fröhliche Grüße, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.