Sodala

Mein nächstes Projekt wird ein Pullover. Diesmal gestrickt.
Beim Wolle stöbern fand ich eine nette Farbe. Schön dachte ich mir. Was kann ich daraus fabrizieren? Einen Pullover – oke. Es gab noch 10 Knäul davon. Ohne Anleitung und Vorstellung, über das kommende Aussehen meines hoffentlich entstehenden Kleidungsstückes, entschied ich mich für zwei weitere Farben. Kaufte mir die zehn plus vier Wollpäckchen. Wird schon reichen.
Vielleicht setze ich den Bund irgendwie farblich ab oder so. In der Weite und Länge vermesse ich meinen Lieblingspulli. Das ist meine grobe Richtlinie, der Rest kommt irgendwie.  No risk – no fun oder so. Als chaotisch – kreativ könnte man mein Vorgehen bezeichnen. Bin vielleicht zu doof für eine feste Strickanleitung. Ich arbeite ins Blaue. Ein bisschen Erfahrung ist vorhanden. Wird schon gelingen…

2 Gedanken zu „Sodala

  1. Ohne Anleitung machtś immer den meisten Spaß, gell. Ich wünsch Dir gutes Gelingen und bin schon gespannt auf die ersten Bilder. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert