allesdichtmachen.de

Künstler/Schauspieler (Ulrich Tukur, Nina Proll, Heike Makatsch…) melden sich zu Wort:
https://allesdichtmachen.de
PS: Seite kann evtl. wegen Überlastung schwer erreichbar sein. Auf Youtube kann man aber unter dem Suchbegriff „alles dicht machen“ alle Videos im Zusammenschnitt finden.

2 Gedanken zu „allesdichtmachen.de

  1. Ich habe sie schon gesehen – jedenfalls einige. Nur empfehlenswert und so wohltuend. Menschen, die nachdenken und nicht alles hinnehmen. Teils etwas bitterböse, aber wundervoll. Auf solche Sachen hatte ich gehofft. Den Finger auf die Stelle legen. Vor allem -aus meiner Sicht- tolle Schauspieler.

    Bin gespannt was weiter passiert.

    1. Mir geht es wie dir. Und was passiert? Die öffentlichen Medien werden drauf dreschen und Schauspieler aus dem Video bekommen Druck seitens der Agenturen. Manche ziehen zurück. Die Medien schlachten dies, meiner Meinung nach nicht Wahrheitsgemäß aus. Sie wollen uns Bürgern weis machen, die meisten Beteiligten des Videos würden ihren Auftritt bereuen. Es wird medial versucht das Narrativ, dass alle den Wahnsinn unterstützen aufrecht zu erhalten. Die „doofen Bürger“ glauben ja alles was in der Zeitung steht und im Fernseh kommt. Stimmt – nur teilweise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.