Gerätekoffer-output

Naja, fertig ist das Teil noch nicht. 70% fehlen noch zur Fertigstellung. Lasst euch (positiv) überraschen 🙂
Apropo positiv: Sonne, Fliederduft, Umarmung, Lächeln, Sahneschnitte, Bienengesumse, Wald, Streicheleinheiten, Vogelgezwitscher, Federball spielen, Lagerfeuer schüren,  Lachen, Häkeln, bunte Wolle, Schnurren einer Katze, Entengequake, mit dem Fahrrad bergab fahren, mit Freunden Kaffeeklatsch, Flirten, miteinander Gesellschaftsspiele spielen, Küssen,  laute Lieblingsmusik… 🙂


3 Gedanken zu „Gerätekoffer-output

  1. Da ja immer wieder gern Toilettenpapier ausverkauft ist, war mein erster Gedanke, die standen doch immer auf der rückwärtigen Ablage 😉 . Ich tippe auf Lampenschirm Deko für draußen.
    Habe jetzt auch den Mut gefasst und hänge die bunten Teile nach draußen. Demnächst evtl. auch eine Girlande – aber evtl. genäht…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.